Pandora Mickey & Minnie Weihnachtsgeschenk-Set Vorschau

Postprzez Ducyocersi » Nie Kwi 22, 2018 5:58 am

swarovski neue kollektion 2018 Dieses Bild wurde kürzlich vom Disney Parks Blog veröffentlicht und zeigt drei neue exklusive Charms von Parks. Es gibt zwei Designs im Knopfform mit Emaille-Details, eines mit Minnie und das andere mit einem Mickey mit Weihnachtsmütze. Um das Set zu vervollständigen, gibt es ein neues silbernes Herz, mit dem klassischen Minnie / Mickey-Kuss-Motiv, das in rotem Email ausgesucht wird. Es gibt noch nicht viele Details darüber: Es wurde überhaupt kein Preis veröffentlicht. Wir wissen jedoch, dass es bei Ever After Jewelry Co. bei Disney Springs in Walt Disney World in Florida erhältlich sein wird. Das Set wird ab dem 25. November verkauft. Es gibt keine Bestätigung, ob es online verfügbar sein wird.

Mein Kommentar

Während es sich bei den Charms zwar nur um eingravierte Versionen bestehender Designs handelt, ist es schön zu sehen, dass sie während der Ferienzeit ein limitiertes Souvenir für Parks Besucher anbieten. pandora anhänger sale Dies scheint ein zunehmender Trend bei Pandora North America zu sein - die Veröffentlichung von gravierten Versionen von Aktiencharme, die an verschiedene regionale Ereignisse gekoppelt sind, die Pandora normalerweise nicht abdecken würde. Es muss ein erschwinglicher und schneller Weg sein, um Charms zu veröffentlichen, die weniger attraktiv sind, ohne einen langwierigen Designprozess durchlaufen zu müssen.

Die Emaille-Details auf den Mickey & Minnie Charms sind nicht wirklich mein Ding, aber die Detailtiefe bietet etwas anderes als Pandoras existierendes Mickey & Minnie Design. Wenn sie etwas ähnliches mit, sagen wir, den Winnie Puuh-Charakteren gemacht hätten, wäre ich absolut verkauft worden! pandora disney deutschland 2018 Ein kleiner Charme mit einem mürrisch aussehenden Eeyore in einer Weihnachtsmütze müsste unbedingt mit nach Hause kommen.
Ducyocersi

Dołączenie: Nie Kwi 22, 2018 4:12 am

Powróć do Sprawy gospodarcze

Kto jest na forum

Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 2 gości